Unsere Mission

Das tiefe Vertrauen in unsere Mitmenschen ist es was uns antreibt. Wir sind überzeugt davon, dass der Austausch zwischen Bürger*innen im richtigen Rahmen immer positive Ergebnisse hat. Unsere Aufgabe sehen wir darin diesen Rahmen zu gestalten.

Durch das bestmögliche ineinandergreifen Verschiedener Methoden und Bereiche helfen wir diesen Rahmen zu gestalten. Bürgerbefragungen können von uns in Beteiligungs-prozesse ebenso passend integriert werden wie analoge und digitale Veranstaltungen kombiniert werden. Stets begleitet von der Öffentlichkeitsarbeit, die der Prozess braucht.

unser team

IMG_6303-2_klein.png

Pablo Rebholz

Der kreative Kopf

Pablo arbeitet seit Jahren im Bereich der Bürgerbeteiligung. Dabei legte er nie den kreativen Gestaltunbgsdrang ab. Er beschäftigt sich viel mit der Frage, wie der digitale Raum genutzt werden kann um Bürgerbeteiliogungsprozesse noch besser machen zu können.

Schwerpunkte

  • Moderation

  • Bürgerbeteiligungsprozesse

  • Grafik- / Webdesign

IMG_6330-klein.png

Motitz wick

Der Analytiker

Moritz hat bereits im Studium eine große Freude und Qualifitkation im Bereich der Statistik entwickelt. Heute ist er der Experte für Bürgerbefragungen und Projektkommunikation. Außerdem ist er ein erfahrener Moderator.

Schwerpunkte:

  • Statistik

  • projektbegleitende Kommunikation

  • Moderation

© 2020 Pablo Rebholz und Moritz Wick, GbR

Kontakt

Landwasserstraße 19

79215 Elzach

 

Mail: info@rebholzwick.de

Tel: +49 (0) 1511 028338